Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Fengda International Hotel (Fengda International Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich in der zentralen goldenen Zone von Beijing Economic Development Zone, neben dem Economic Development Zone Management Committee, dem Central Park und der Metro Yizhuang Linie direkt, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Das Hotel integriert Unternehmen, Treffen, Erholung, Baden, Essen, Gästezimmer und Shopping.Alle Zimmer sind im Haushalt gestaltet und eingerichtet und mit umweltfreundlichen Materialien ausgestattet.
Die Cafeteria im ersten Stock des Hotels bietet Platz für 300 Personen zum Essen, und sie ist auch mit Lobbybar ausgestattet; der Konferenzsaal im zweiten Stock verfügt über zwei multifunktionale Hallen mit einem Bereich von 500-Quadratmetern, drei luxuriöse chinesische Lebensmittelboxen mit einem Bereich von mehr als 150-Quadratmetern; der internationale Konferenzbereich im dritten Stock ist 3000 Quadratmeter, einschließlich mehr als 900 Quadratmeter Vortragshalle 1, die Personen für Meetings, 700 Quadratmeter Halle 2 und sechs High-End-Räume beherbergt.Ausgestattet mit High-End-Audio und Beleuchtung, mit Simultanübersetzung in mehreren Sprachen, kann es Treffen von verschiedenen Maßstäben und Graden erhalten; die vier Etagen-Speisesaal ist mit 12 luxuriösen chinesischen Lebensmittelkästen ausgestattet, die Gäste mit kantonesischen Küche basierte Gerichte verschiedener Aromen.Die ersten und zweiten Etagen unter der Erde sind mit Sauna, Fitnessraum, Schwimmbad, KTV und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet, um Ihren vielfältigen Bedürfnissen in einer Allround-Weise gerecht zu werden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fengda International Hotel Beijing is located in the core area of Beijing Economic Development Zone. It is adjacent to the Economic Development Zone Management Committee and the Central Park. It is directly connected to the subway Yizhuang Line.
Fengda International Hotel Beijing integrates business, conference, sports and entertainment, bathing, dining, guest rooms and shopping. All rooms are furnished in a home-style design and are decorated with eco-friendly materials.
The hotel's first-floor cafeteria can accommodate up to 300 people, and is also equipped with a lobby bar; the second-floor conference dining area has two 500-square-meter multi-purpose halls, three luxury Chinese food boxes over 150 square meters; the third-floor is an international conference area of 3,000 square meters Among them, the first lecture hall is more than 900 square meters, which can accommodate 1,100 people, the second lecture hall is 700 square meters, and there are 6 high-end medium-sized conference rooms equipped with high-end audio and lighting, with simultaneous interpretation equipment in multiple languages. Receiving conferences of different scales; the four-story dining room has 12 luxurious Chinese dining rooms, providing guests with a variety of flavors, mainly Cantonese dishes. The first and second floors are equipped with sauna, gym, swimming pool, KTV and other ancillary facilities to fully meet your diverse needs.